Herren 30 gewinnen zu Hause – Unentschieden bei den Herren 70

Die Herren-30-Spielgemeinschaft TC Sandwasen mit den Tennisfreunden Bieselsberg gewinnen ihr Spiel auf heimischer Anlage in Schömberg gegen Weil im Schönbuch deutlich mit 6:3!
Nachdem das Auftaktmatch der neu gegründeten Mannschaft der Herren 30 leider verloren ging, waren unsere Jungs besonders motiviert, das 2. Match der laufenden Saison zu gewinnen. Bereits nach den 6 Einzeln sah es mit 4:2 vielversprechend aus, aber es kam darauf an, mindestens 1 Doppel zu gewinnen. Dass es am Ende zwei verdient gewonnene Doppel waren, macht den Sonntag zu einem rundum gelungenen Erlebnis.
Die zahlreichen Schlachtenbummler sahen spannende Matches.
Jungs, macht weiter so – ihr seid auf dem richtigen Weg!

„Zum Verzwatzeln!“ – So mag mancher unserer Herren 70 gedacht haben, als auch das 2. Match mit einem Unentschieden abgeschlossen wurde. Obwohl, es stand zwar „unentschieden“, bei 2:2 Matches und 4:4 Sätzen – AAABER (das ganz große „Aber“ kommt jetzt erst!) leider haben die Holzgerlinger lediglich etwas mehr gewonnene Spiele auf Ihrem Konto. So wird aus einem Unentschieden durch die gewonnenen Spiele leider eben doch eine äußerst knappe, aber deshalb umso bittere Niederlage.
Schade drum! – Aber wie sagt es Jürgen, der Mannschaftsführer: „Jetzt haben wir erst Mal vier Wochen Pause, in denen wir uns fit machen können für die restlichen vier Spieltage!“
Das ist die richtige Einstellung Jungs: Dranbleiben und zeigen, was waschechte Schömberger können!
/pb