Platzeröffnung 2022

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die (nicht nur am 23. April) dafür gesorgt haben, dass unsere Tennisplätze in einen spielbereiten Zustand versetzt worden sind.

Das Clubheim ist frisch renoviert – 4 Fenster wurden ersetzt und die Innenbereiche komplett neu hergerichtet: Hier kann man/frau sich so richtig wohlfühlen und entspannen nach einem anstengendem Training oder einem heißen Match – Vielen Dank und vergelt’s Gott an alle HelferInnen!

Mit unserem traditionellen Bändelesturnier eröffnen wir die Tennissaison 2022:

Sonntag, 1. Mai 2022 ab 10:00 Uhr

Stefan Schöner und Walter Möller organisieren dieses Event. An dieser Stelle schon einmal „Vorschusslorbeeren“ und ein herzliches Dankeschön für Eure Organisation!

Also: Rein in die Tennisklamotten und raus auf den Tennisplatz!

Nicht nur für die sportliche Seite ist gesorgt – das Kulinarische darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.