Winter ade – scheiden tut (nicht) weh!

Dazwischen liegen lange, dunkle Monate, die nur durch den monatlich stattfindenden Winterstammtisch  in unserem Vereinsheim aufgelockert werden.

Am Samstag 6. April 2024 war es endlich soweit: Zahlreiche Helfer von 6 bis weit über 70 Jahre trafen sich auf unserer Anlage und haben fleißig dazu beigetragen, dass wir pünktlich am 27. April 2024 wieder auf unseren Plätzen Tennis spielen können.

Ganz besonderen Dank gebührt unseren „Neuen“! Mehrere Väter mit Ihren Kindern haben es sich nicht nehmen lassen und haben kräftig Hand angelegt.

Auch allen anderen ein herzliches „Vergelt´s Gott!“ – den Damen und dem bewährten harten Kern!

Wir freuen uns schon auf das Bändeles-Turnier und ein gemütliches Beisammen-Sein am Samstag, 27. April 2024!

Alle helfen mit