Tennisheim fast wieder wie neu!

Die Innenrenovierung des Tennisheims ist nun abgeschlossen. 1993 wurde das Club-haus erbaut, deshalb war eine gründliche Renovierung notwendig.

Alle Arbeiten wurden – unterstützt durch Eigenleistungen von einigen Mitgliedern – durch ansässige Handwerker ausgeführt: Die Maler- und Fliesenarbeiten von Fa. Leibelt & Bajohr, der Wasserschaden wurde von dem Sanitärbetrieb Helmut Schray behoben, die Fensterscheiben durch die Fa. Oelschläger gewechselt; für neue Vorhänge und Rollos war der Raumausstatter Achim Großmann zuständig.

Der WLSB wird uns nach Abschluss der Renovierung mit einem ordentlichen Zuschuss erfreuen.

Nun macht das Feste feiern wieder Freude. Außerdem wurden letzten Samstag die Plätze gerichtet und die Außenanlagen auf Vordermann gebracht..

Die Eröffnung findet traditionell am 1. Mai mit dem Bändelesturnier statt bei hoffentlich schönem Wetter und mit vielen Tennisspielern und Spielerinnen.