TC Sandwasen wählt neuen Vorstand

Am 29.03.2023 fand die Mitgliederversammlung des Tennisvereins TC Sandwasen Schömberg statt. Unser Vorstandsmitglied Jürgen Ebert moderierte professionell eine von ihm gut vorbereitete Veranstaltung. Bevor es zu den Vorstandswahlen ging, standen zunächst die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder im Fokus.

Besonderes Augenmerk gilt wie immer dem Kassenbericht unseres Schatzmeisters, der trotz umfangreicher Renovierungsarbeiten auf eine solide finanzielle Grundlage verweisen konnte.

Da die Kassenprüfung keine Beanstandungen ergab, empfahlen die Kassenprüfer die Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft. Per Akklamation wurde dies durch Chr. Hackenberg vorgenommen.

Der nächste Höhepunkt waren die Wahlen zu einzelnen Posten innerhalb des Vorstands: Alle vorgeschlagenen Personen wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Im Einzelnen waren dies: Axel Poestges (1. Vorstand), Gregor Schlothane (2. Vorstand), Stefan Schöner (Sportwart), Hilde Brommer (Jugendwartin), Artur Meisenbacher (Schatzmeister), Max Lutz (Mitgliederverwaltung). Mit Gregor Schlothane, St. Schöner, Max Lutz und Chris Brommer (der für die Homepage verantwortlich ist) sind junge Mitglieder in der Vorstandschaft aktiv. Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn wir möchten noch einiges bewegen: 2024 wird unser Verein 50!